Aktuelles

Probetermine (nur für Jumu-Musiker):

Unterbruch Sommerferien (17.07.-18.08.2017)

Freitag 25.08.2017 bis 06.10.2017 jeweils 19.15 Uhr in der Aula Allmend

Unterbruch Herbstferien (09.10.- 20.10.2017)

Freitag 27.10.2017 bis 08.12.2017 jeweils 19.15 Uhr in der Aula Allmend

Sonntag, 29.10.2017 Probesonntag in der Aula Allmend

Unterbruch Weihnachtsferien (25.12.- 05.01.2018)

 

Konzerte:

 Datum  Zeit  Ort / Anlass
  Freitag, 15. Dezember 2017
19:15 Uhr  Adventskonzert
 Aula Schulhaus Allmend (Meilen)
 Donnerstag, 16. November 2017
19:00 Uhr  Räbelichtli Umzug
 Schulhaus Mitte, Uetikon

 Freitag, 10. November 2017
18:30 Uhr  Konzert / Bläsergala JMP
 Aula Schulhaus Allmend (Meilen)

 Sonntag, 9. Juli 2017

 14:00 Uhr  Wettbewerb Weltjugendmusikfestival
 Konzertwettspiel, Zürcher Hochschule der Künste

 Sonntag, 9. Juli 2017

  9:30 Uhr  Wettbewerb Weltjugendmusikfestival
 Marschmusik, Stadthausquai Zürich

 Freitag, 7. Juli 2017

 19:00 Uhr  Eröffnungsfeier Weltjugendmusikfestivall
 Hallenstadion Zürich
 Freitag, 30. Juni 2017 20:00 Uhr  Jumu und Jumurz
 Aula Schulhaus Allmend Meilen (Flyer)
 Sonntag, 23. April 2017 11:00 Uhr  Marschmusik
 Kinderumzug Sechseläuten Zürich

 

Wir suchen Nachwuchs

Spielst du ein Instrument? Wolltest du nicht schon lange einmal erfahren, wie es ist, in einem Blasorchester zu spielen? Die JUMU sucht laufend Verstärkung auf  allen Instrumenten. Vor allem aber:

Saxofon, Tuba, Oboe, Fagott, Posaune

Obwohl in der JUMU das musikalische im Vordergrund steht, kommt auch der Austausch zwischen den Jugendlichen nicht zu kurz. Da ein gemeinsames Hobby bekanntlich verbindet, ist der Zusammenhalt im Verein sehr gross.

Wenn du dir gut vorstellen könntest, bei uns mitzuwirken, melde dich doch direkt beim Dirigenten Isam Shéhade:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

Bitte beachtet das Anforderungsprofil

 

Wann ist der beste Eintrittstermin?

Grundsätzlich ist ein Eintritt unter Absprache mit dem Dirigenten immer möglich. Am besten wäre aber, in der ersten Probe nach den Sommerferien vorbeizuschauen.